CS:GO, ESL, Match / 14. März 2017

Monkeys gewinnen gegen ApeCes in der ESL

Hmmm – was muss das für Rudelkampf gewesen sein, als im Affenstall die p0werelite der Monkeys auf Five ApeCES trafen. 🙂

Aber im Ernst: Nach hartem Kampf über die volle Distanz konnten die Five-Monkeys den Schwung aus dem Sieg in der 99dmg Season mit in die ESL übertragen und schlugen Five ApeCES mit 2:1 (nach Runden 43:43).

Auf Mirage spielten die ApeCES’s stark auf, und führten zwischenzeitlich gar mit 1:12; solch ein Vorsprung ist verdammt schwer aufzuholen und somit ging diese Map auch folgerichtig mit 8:16 verloren.

Auf der Hausmap Cache lief es dann aber viel besser; hier konnte die erste Hälfte mit 12:3 gewonnen werden und die Apes konnten die Map nicht mehr drehen – 16:12 für die Five Monkeys.

Somit musste also eine Entscheidung auf Train herbeigeführt werden. Auch hier schenkten sich beide Teams nichts denn erst in der Overtime konnten wir uns dann mit 19:15 durchsetzen und fuhren somit wichtige drei Punkte ein!

Die p0werelite steht nun auf Platz 4 in der Gruppe I.

Super Leistung ihr fünf – wir stehen als Clan voll hinter euch und freuen uns auf das nächste Spiel!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Five ApeCES für einen intensiven umd spannenden War!

Schlagwörter: , , , , ,

Comment(s)

  1. Schubidu sagt:

    Überschrift falsch ———-> *ApeCes

    1. stony sagt:

      Fixed 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.