Allgemein / 25. März 2017

Sieg im 2. Spiel der 99dmg Liga

2.Sieg im 2. Spiel der 99dmg Liga

Gespielt wurde Mirage und Cache

Erste Map war Mirage und unsere Jungs starteten nach verlorener Knife Round auf der T-Side.
Nach verlorener Pistol ging auch die 2. Runde an SystematicKO. Die nächsten 3 Runden konnten dann aber Assi und co. für sich entscheiden. Danach ging es schlag auf schlag und bis zum 5:5 konnte sich kein Team richtig absetzten.Halbzeitstand: 9:6 für Five Monkeys. Die Pistol und die folgende Runde ging wieder an SystematicKO. Danach konnte SystematicKO nur noch ein Runde holen und somit gewannen die Five Monkeys die 1. Map mit 16:9

Die 2. Map Cache war schon viel deutlicher. Unsere Jungs gewannen Runde um Runde und am Ende Stand es 16:4 für unsere Jungs. Highlight war das Ace von unseres Captain Danto

Vielen Dank an die Jungs von Veryold die auch dieses mal wieder Sehr gut gecastet haben.

Auf geht`s Monkeyz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blocked by CleanTalk.