Allgemein, CS:GO, Monkeys / 5. April 2017

Auf zu neuen Ufern!

MYK, einer unserer „Urgesteine“ und sein p0werelite Team, werden ab dem heutigen Tag ohne die Five Monkeys ihren Weg in Richtung Tactical Riot Gaming e.V. einschlagen.

Nach gute einem Jahr, in welchem er anfangs als Coach agierte, später als Spieler und IGL aktiv war, bis er schlussendlich sein eigenes Team, namentlich p0werelite anführte, zieht es Mark ‚MYK‘ K. und seine Jungs nun zur 2013 gegründeten Multigaming-Community, wo sie alles nötige an Support bekommen werden, was sie benötigen, um sich auf ihr Spiel zu konzentrieren.

Wir, die Five Monkeys, bedanken uns für eine schöne und durchaus lustige Zeit und wünschen alles gute und viel Erfolg bei Tactical Riot Gaming e.V.!

Team-Manager/Founder – Sven ‚Danto‘ Stiegemeier:

Schade, dass sie uns verlassen, aber ich wünsche ihnen alles gute und viel Erfolg.

Team-Captain – p0werelite – Mark ‚MYK‘ Kusnetsov

Wir bedanken uns in aller erster Linie, dass der Wechsel ohne Probleme stattfinden konnte und hoffen, dass wir mit unseren zukünftigen Ergebnissen die Five Monkeys dennoch stolz machen werden und bedanken uns für den Spaß und alles andere , was wir die vergangen Wochen und Monate gemeinsam erlebt haben.

Für alle, die sich das erste Spiel der Jungs unter ihrer neuen Flagge anschauen möchten, empfehlen wir heute Abend ab 19:45 bei unseren Freunden von Very Old Gaming vorbei zuschauen. Dabei wird es für den ein oder anderen noch eine ganz besondere Überraschung geben.

Lineup – TRG.p0werelite

Mark ‚MYK‘ Kusnetsov
Dominik ‚zAUBERLEHRLiNG# Kro
Marc ‚Section‘ Vedder
Torben ‚FAVE‘ Gosebeck
The Special One

Lukas ‚Cloud‘ Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.