Post thumbnail

Die erste 99Saison mit dem Lineup „Fysical, nivlaC, hfsngr, Danto und Dazzler“ ist vorbei und wir konnten insgesamt 8 Maps für uns entscheiden. (2 Maps wurden gelöscht, weil WTF Esports aus der Liga ausgetreten ist).  Damit haben wir am Ende den 4. Platz in der Division 4.36 und spielen auch nächste Saison in der 4. Division.

Auf 99Damage könnt ihr euch die einzelnen Spiele, auch nochmal genauer anschauen: https://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/622-saison-8/group/2388-division-4-36

Als nächstes werden wir versuchen uns auf unseren Maps zu verbessern und weitere Maps zu trainieren, um Saison 9 erneut anzugreifen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern bei den Streams und natürlich auch bei den Streamern.

Eure Five Monkeys

Comment(s)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.