Post thumbnail

Lange war es ruhig bei den Monkeys.

Deswegen starten wir mit einem kleinen Rückblick auf die letzten Monate und den Veränderungen in dieser Zeit.

Als erstes bedanken wir uns bei unseren ehemaligen Teams den Five Monkeys Challengers und den Five Monkeys xyz, sowie den Spielern „Assi“, „awsm“ und „duKe“ für die vielen Spielen und Erfolge unter der Flagge von den Five Monkeys.

Vor allem die ESL One Cologne 2017 und die GSH LAN #2 2017 waren Highlights und bleiben sicherlich noch lange im Gedächtnis.

Damit kommen wir zu unserem neuen Lineup vom Main Team und zum aktuellen einzigen Team bei den Five Monkeys.

2 Spieler sind noch im neuen Lineup „Danto“ und „Dazzler“ übrig geblieben und daher begrüßen wir unsere 3 neuen Spieler:

Luca alias „hfsngr“

André alias „fySical“

Calvin alias „nivlaC“.

Wir werden in der 4. Division der 99Damage Liga wieder angreifen und unser bestes geben für ein erfolgreiches Jahr 2018.

Wenn möglich werden wir die Spiele wieder streamen, das geben wir in der Regel per Twitter oder Facebook bekannt, folgt uns am besten um nichts zu verpassen.

Alle Links findet ihr, auch noch einmal oben auf der Homepage 🙂

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.