Post thumbnail

Das große Finale

POSTED BY stony Oktober 18, 2015

Wenn es ein Finale, ein alles entscheidendes Spiel in dieser Saison der ESL Open League Winter 2015 gibt, dann dieses: Am morgigen Montagabend treten unsere Jungs von den monkeyz. um 20.30 Uhr gegen die Konkurrenten von SickGroup an. Der Gewinner dieser Partie zieht sicher in die PlayOffs ein, die von Anfang an das Saisonziel unserer Jungs waren. Nun haben sie es in diesem Spiel selber in der Hand.

[countdown id=“395″]

[event_details 395]

Team-Captain sonezu:

Diese Chance haben wir uns verdient und werden sie uns jetzt nicht nehmen lassen. Wir haben uns intensiv speziell auf diese Partie vorbereitet. In diesem Match müssen und werden wir über uns hinauswachsen!

Gespielt werden de_mirage (S!ckG), de_inferno (monkeyz.) und ggfs. noch de_dust2 (decider).

Übertragen wird das Spiel natürlich auch dieses Mal von unserem geschätzten Weltiiii, der seit dieser Woche ja auch offiziell Teil des Teams ist. Auf geht’s monkeyz.!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.