Das Rookie Team ist tot – es lebe das „Rookie“ Team

POSTED BY stony Mai 12, 2016 in AllgemeinMonkeys, Rookies,
Post thumbnail

Das Bestreben mit den Rookiez ein zweites Team aufzustellen um sich gegenseitig zu unterstützen und den Clan noch breiter zu präsentieren schlug ja zuletzt leider fehl.

Die Idee war jedoch eigentlich die Richtige und wurde gedanklich daher weiter bewegt.

Stony hat es sich zur Aufgabe gemacht ein zweites Team aus passenden Spielern zu formen. Mehr zu den Details erhaltet ihr nachfolgend.

 

Ich habe ein paar Leute aus meiner bisherigen CS Laufbahn angesprochen, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass sie gut zu den Five-Monkeys und in solch ein Konzept passen würden.

Bloodline, BloodThirsty und tvt habe ich nur kurz im ersten Schritt hierauf ansprechen müssen und sie waren sofort Feuer und Flamme für die Idee.

Ich kenne alle drei schon lange und ich weiß, dass sie hervorragend zu uns passen.

Somit ist, denke ich, ein guter Anfang für ein Team gemacht, welches dauerhaft  die Five Monkeys weiterbringt und stetig das Main Lineup fordern und zu Höchstleistungen animieren wird.

 

Wir wünschen Stony in seinem Vorhaben alles Gute und den (bisher) drei Neuen viel Spaß und Erfolg bei den Five-Monkeys.

Nachfolgend ein kleiner Überblick über die Neuzugänge:

[player_details id=“1432″ align=“none“][player_details id=“1433″ align=“none“][player_details id=“1442″ align=“none“]

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.