Der Mai steckt voller Veränderungen… *update*

POSTED BY stony Mai 20, 2016 in 99DamageAllgemein, CS:GO, LIVE!, Match, Monkeys, Testspiel,
Post thumbnail

… aber Veränderungen bedeuten auch dass etwas lebt und sich entwickelt.

In den vergangenen Wochen hat sich so einiges bei Five Monkeys eSports getan – daher wird diese News ein wenig länger.

Hier vorab schon einmal eine kleine Inhaltsangabe:

  • Danson verläßt die Five-Monkeys
  • Chunt1 komplettiert das Secondary Lineup
  • Friendly War gegen 420 NoScope am 26.05.2016 20.00 Uhr
  • Vorbereitung auf die 99damage-Season 3

  • Danson verläßt die Five-Monkeys
    Nach reichlicher Überlegung hat sich Danson entschlossen Five-Monkeys eSports zu verlassen und unseren Ex-Spieler Sonezu bei dem neu gegründeten Team Pixel Dynasty zu unterstützen. Wir wünschen Danson auf diesem Wege alles Gute und viel Glück mit dem neuen Team!
  • Chunt1 komplettiert das Secondary Lineup
    Auf der Suche nach einem fünften Spieler für das Secondary Lineup wurde man in Chunt1 nun endlich fündig. Wir sind sicher, dass er durch seinen Erfahrungsschatz Five Monkeys eSports immens weiterbringen wird und zusammen mit dem Secondary Lineup das Main-Lineup zu Höchstleistungen animieren wird. Herzlich Willkommen bei uns!
  • Friendly War gegen 420 Noscope am 26.05.2016 20.00 Uhr
    Ein Termin für euren Terminkalender: Am 26.05.2016 wird unser Main Lineup in einem Trainingsmatch gegen 420 NoScope in einem Best of 3 antreten .
    Das Spiel wird von Stony zusammen mit seinem Vater Sierra live übertragen und kommentiert. Den Stream findet ihr dann auf der Hauptseite.
    Gespielt wird auf de_cache, de_train und einer Decidermap und das verspricht ein höchst interessanter und spannender Abend zu werden.
    Also ladet eure Freunde ein – stellt das Popcorn bereit und schaut mal im Stream vorbei!
  • Vorbereitung auf die 99damage-Season 3 in vollem Gange
    Wir spielen dort in der Division 4, Division 4.23 und der Terminkalender ist bereits  picke packe voll.
    Los es geht schon spätestens am 24.05.2016 gegen das Team #inetonly.

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.