Post thumbnail

Am heutigen Donnerstag und dem morgigen Freitag greifen die Five Monkeys erneut in den Kampf um die kostbaren Punkte der 99Damage-Liga ein.

Den Anfang machen die monkeyz. rund um Team-Captain Danto, die sich in der Liga 4 den Kontrahenten von TEN OUT OF TEN stellen werden. Wir drücken den Jungs schon jetzt die Daumen und hoffen, dass die ständigen technischen Probleme mit der vergangenen Saison abgestellt wurden.

[event_details 665]

Das gegnerische Team um Kapitän bANNN schloss die Vorsaison in der Starterdivision auf dem dritten Tabellenplatz ab und sicherte sich somit den Aufstieg in die 4. Liga. Los geht es um 19.30 Uhr.

Einen Tag später bestreitet das neuformierte Team der rookiez. rund um Snoopy das Pflichtspieldebut in der Liga 4. Der Gegner heißt hier conian eSports und gespielt werden de_cache (conian) und de_train (rookiez.)

[event_details 707]

conian esports konnte mit einem Verhältnis von 9/3 den dritten Platz der Startdivision erringen und sicherte sich so ebenfalls den Aufstieg in die 4. Division. Das Spiel der rookiez. wird live auf unserer Homepage übertragen. Wir wünschen unseren Jungs einen positiven Auftakt und freuen uns auf eine überzeugende Leistung! KlickOff ist hier am Freitag um 21 Uhr.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.