Ein Start mit Verbesserungspotential

POSTED BY stony Februar 8, 2017 in ESLMatch,
Post thumbnail

So oder dergleichen könnte man den gestrigen Spieltag betiteln.

Durch einen Formfehler wurde das Spiel der p0werelite mit 0:3 gegen uns gewertet – das Spiel fand also gar nicht statt, und das Spiel des zweiten Teams könnte durch einen Formfehler des Gegners für uns gewertet werden, obwohl es verloren ging….

Aber der Reihe nach 🙂Als zu spielende Maps wurden Cobblestone, Cache und als eventuelle Entscheidungsmap Mirage gewählt.

Gestartet auf Cobblestone nach verlorener Kniferunde auf der T-Seite und wir waren guten Mutes.

Leider war aber der von der ESL gestellte Server einer der schlechteren Sorte – flüssiges Gameplay sieht anders aus, ESL Wire führte mehrfach zu Abstürzen bei awsm und auch sonst war am gestrigen Tag so einiges gegen uns.

Auch (nicht nur) durch diese Probleme verloren wir einige Entry-Frags und in Unterzahl gehen viele Runden nun mal verloren. Für die Stimmung waren diese Umstände natürlich auch nicht förderlich und „schwups“ findet man sich in einer Abwährtsspirale wieder.

Leider waren wir nicht in der Lage auf der T-Seite dies zu kompensieren – es gingen viele Runden unglücklich verloren – wobei ich die Leistung des Gegners nicht runterspielen möchte – sie spielten stark auf, setzen schmerzhafte Nadelstiche und verteidigten die Bombenplätze intelligent.

Auf CT-Seite klappte es zwar besser, nur konnten wir leider aber unterm Strich nicht genug der wichtigen Runden holen und verloren auf Cobblestone letztendlich mit 12:16.

Auf Cache waren wir eigentlich sicher, dass wir eine bessere Leistung abrufen könnten. Wir gewannen die Messerrunde und wählten die T-Seite. Vielleicht war das unser Fehler, weil wir ein ums andere Mal einfach nicht die Runden erfolgreich abschließen konnten. Die Verteidigung des Gegners hielt ein ums andere Mal Stand, so dass uns zum Schluss einfach nichts mehr einfiel.

Den Rückstand konnten wir auf der CT Seite nicht mehr aufholen und wir verloren zurecht deutlich mit 8:16.

Die Punkte dieses Spieltages könnten wir auf Grund des Einsatzes von verbotenen Scripten beim Gegner trotzdem bekommen, jedoch wiegt das nicht die Tatsache auf, dass wir noch gut an Arbeit vor uns haben 🙂

Wie heißt es so schön? Mund abwischen und weitermachen!

[event_results id=“1851″ align=“none“]

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.