Post thumbnail

Unser Team xyz hat in der Starter Division 31 in der 99damage Liga vorzeitig den Einstieg in der Divison 4 der nächsten Saison gesichert!

Mit phänemenalen 10 Siegen und 2 Niederlagen (174 gewonnene zu 48 verlorenen Runden) ist uns die vierte Division nicht mehr zu nehmen.

Mit so einer starken Leistung kann somit das nächste Ziel nur der Aufstieg in die Division 3 sein. Wir freuen uns sehr darauf – weiter so !

Auch unsere Challengers konnten Erfolge für sich verbuchen – gestern wurde in einem Challengeme.gg-Turnier ein äußerst respektabler zweiter Platz erkämpft warden und somit Selbstvertrauen für die nächsten Spiele in der 4ten Division in der 99damage-Liga getankt werden.

Wir sind stolz euch in unserer Orga zu haben – #aufgehtsmonkeys !!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.