ESL Open League Summer 2016 startet

POSTED BY stony Juni 9, 2016 in CS:GOESL, Match, Monkeys,
Post thumbnail

Am Dienstag wurde der Spielplan der ESL Open League Summer 2016 bekannt gegeben.

Wir wurden dort in die Gruppe T gelost und treffen dort unter andrem auf zwei bekannte Mannschaften: cLear Superiority gegen die wir bereits in der Spring Season 2016 ran durften und die Pengtolen die im ESL Premium Cup schon einmal unser Gegner waren – gegen beide verloren wir und haben somit noch eine Rechnung offen 🙂

Der Startschuss (im wahrsten Sinne des Wortes) fällt am 14.06.2016 wobei sich die ersten vier Teams jeder Gruppe für die Playoffs qualifizieren und die ersten 16 der Playoffs bekommen dann einen Slot in der nächsten ESL Major League.

Das nächste Etappenziel ist also gesteckt – das erreichen der Playoffs.

Folgende Gegner gilt es zu besiegen:

[league_table id=“1600″ title=“Gruppe T“ number=“10″ columns=““ show_team_logo=“1″ show_full_table_link=“1″ align=“none“]

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.