Post thumbnail
Das Warten hat endlich ein ende – heute startet für zwei unserer Teams die CS-GO Saison 2017

Und dabei bekommt es das erste Team mit Homeless und das Zweite mit Craenkenup-Clan zu tun.

Hierzu MYK – Teammanager des ersten Teams:

„Wir freuen uns sehr auf den Auftakt der neuen Saison. Leider konnten wir nicht viel über unseren Gegner in der ersten Runde in Erfahrung bringen, deshalb werden wir auf der Hut sein. Leider müssen wir noch einen Ausfall von unserem stärksten Aimer „fave“ hinnehmen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass das Team durch eine starke, einheitliche Leistung ein positives Ergebnis zum Start der Saison bringt“

Der erwähnte Ausfall wird hier durch unseren Spieler des dritten Teams Georg „Ilighten“ Hörauf kompensiert, welcher sich als Standin zur Verfügung gestellt hat.

Das zweite Squad rund um Team-Manager Danto hat an diesem Tag auch ihre Feuertaufe – in diesem Lineup wird zum ersten Mal offiziell „in den Kampf gezogen“ Wir sind alle gespannt, wie dieses Team unter „realen“ Bedingungen funktionieren wird.

Leider ist jedoch auch hier durch kurzfristige Umstrukturierung (siehe unten) ein Spieler weniger verfügbar; daher wird Stony vom dritten Team versuchen so gut wie möglich als Standin zu helfen.

Zudem ist dieser erste Matchday auch gleichzeitig die erste Bewährungsprobe eines neuen Spielers im ersten Team – Cloud 

Und damit wären wir auch schon bei der Abteilung permanente personelle Veränderungen – es hat nämlich kurz vor Saisonstart noch ein paar letzte Änderungen an den Lineups gegeben.

Cloud füllt beim ersten Team mit sofortiger Wirkung den posten der AWP aus, welcher bisher so nicht besetzt war.
Und ein anderer Neuzugang (welcher bereits erwähnt aber nicht weiter ausgeführt wurde) : mrV – verstärkt unser Challenger Team, für welches die Saison erst mit dem Start der 99damage Season 5 beginnen wird. mrV passt durch seine engagierte und leidenschaftliche Art hervorragend ins dritte Team

Wir wünschen beiden Spielern eine erfolgreiche Zeit bei den Monkeys und hoffen auf viele spannende und siegreiche Spiele in den diversen CS-Go Ligen.

Abgänge haben wir aber leider auch zu verkünden:
Im zweiten Team mussten wir uns leider von Richy und im ersten von ntap trennen – hier hat es einfach doch nicht so richtig gepasst.

Wir wünschen euch beiden für eure weitere Laufbahn alles Gute und sind uns sicher, dass ihr schon bald ein neues Team finden werdet, in dem es für beide Seiten besser passt.

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.