Five-Monkeys gewinnen gegen TWENTY E-SPORTS CS:GO

POSTED BY stony März 1, 2017 in CS:GOESL, Match,
Post thumbnail

Die Five-Monkeys konnten gestern vor Teilweise bis zu 25 Zuschauern einen klaren Sieg in der „ESL-Open League Spring 2017 Europe“ einfahren.
Geplant waren Runden auf Cache, Mirage und eigentlich auch auf Cobblestone zu dem es aber nicht kam – zu stark waren die Leistungen auf Cache und Mirage.

Es gelang zwar nicht alles (ich erinnere mich hier an mehrere nicht geglückte Smokes), aber diese Fehler konnten dann durch das quentchen mehr Glück bzw das bessere Aim in Clutchsituationen ausgeglichen werden.
So wurden dann doch noch einige Runden mit schlechten Vorzeichen gewonnen.

Die erste Map ging mit 16:09, die Zweite mit 16:05 zu unseren Gunsten zu Ende.

Wir als Clan gratulieren dem zweiten Team zu dieser affenstarken Leistung  😉  !
Das erste Team hatte gestern leider keine Möglichkeit sich mit einer starken Leistung zu Zeigen, da das Spiel gegen ReCover  als Defaultwin für uns gewertet wurde.

Also hier das Video vom Spiel des zweiten Teams zum Schwärmen 🙂

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=aq9B3XAS7Rg[/embedyt]

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.