Post thumbnail

Mittlerweile bestehen die „Five-Monkeys“ aus 15 Spielern – da ist es nur natürlich, dass die Teams untereinander sich begutachten und sich auch gerne mal im Wettstreit messen wollen.

Genau dazu kam es am Sonntag.

Ein Server wurde kurzerhand geliehen und das Team um Danto mit dem neuesten Zugang der Five-Monkeys Challengers  „mRV“ (eine gesonderte News folgt) als Standin stellte sich drei Spielern des „Ersten“ mit Stony und einem externen Spieler als Standin.

Es wurde ein packendes Spiel, welches keinen wirklichen Favoriten hatte. Es wurde sich nichts geschenkt und es wurde zu einem ernst genommenem Test für die kommende 99damage- und ESL-Liga Saison.

Wer dachte, dass solch ein interner War nur larifari gespielt wird, der irrt – auch im Teamspeak ging es kräftig zur Sache.

Letztendlich konnte keiner wirklich den Sieg erringen und das Spiel endete 15:15 unentschieden.

Ein Rematch mit einem Best-of-3 ist bereits in Planung – dies wird dann auch groß aufgezogen mit Stream und allem Pi-Pa-Po.
Freut euch drauf 🙂

und hier einmal der End-Screenshot:

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.