monkeyz. stellen sich neu auf

POSTED BY stony April 8, 2016 in CS:GOMonkeys,
Post thumbnail

Schon zum Ende der vergangenen Saison stand fest, dass auf unser Team größere Veränderungen zukommen. So sind D4rkice (21 Spiele) und EpZy (11 Spiele) aus unterschiedlichen privaten Gründen nicht mehr in der Lage für die Five Monkeys aufzulaufen. Beide waren bislang Stammspieler und mussten bereits vor der GSH-LAN ersetzt werden. Sie werden trotz Inaktivität weiterhin Mitglieder der Organisation Five Monkeys bleiben. Für die beiden Leistungsträger gibt es aktuell keinen festen Zeitpunkt für eine Rückkehr, sodass wir unser Lineup zu einem großen Teil langfristig umstellen mussten.

Glücklicherweise verfügt unser Team über die richtigen Spieler, um die monkeyz. nicht nur am Leben zu erhalten, sondern sogar weiter zu verbessern!

Die verlässlichen Grundpfeiler des Teams bleiben auch in der kommenden Saison Danto, Duke und der neugewählte Captain sonezu. Zurückkehren wird Danson, der spätestens ab Mai wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Herzstück unseres neuen LineUps ist unser bisheriger Coach MYK, der seit der GSH-LAN aktiv für die Five Monkeys an der Maus agiert und dabei weiterhin während der Matches als Strat-Caller den Ton angeben wird. Als Standins werden Loki und Stony dem Team die nötige Rückendeckung geben.

In dieser Formation werden wir voraussichtlich ab Mitte Mai in der 4th Division der 99 Damage-Liga Season #3 angreifen, ehe wir uns wieder in der kommenden Saison der ESL Open League beweisen wollen. Vorausgehen werden intensive Trainingswochen, in denen sich das neue LineUp einspielen und zusammenwachsen wird. Highlight wird vom 7. bis 9. Oktober die GSH 2016 #2 sein, zu der wir unbedingt mit unserem neuen Standard-LineUp auflaufen wollen.

Durch den Wechsel von MYK ins aktive Lineup muss die Position des Coaches neu besetzt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt konnte dafür allerdings noch kein geeigneter Kandidat rekrutiert werden. Die Five Monkeys suchen deshalb aktiv nach einem geeigneten Ersatz.

Team-Manager sonezu:

Dieses Team ist ohne Zweifel das beste und charakterstärkste LineUp, das wir bisher bei den Five Monkeys hatten. Jetzt kommt es darauf an, wie gut wir aus den Spielern eine Einheit formen können. Wir alle sind sehr zuversichtlich, dass dies unsere erfolgreichste Saison werden wird.

unser LineUp 2016.2

[player_list id=“1066″ title=“LineUp“ number=“5″ columns=“birthday,wohnort,spiele“ orderby=“default“ order=““ show_all_players_link=“0″ align=“none“]

[player_list id=“1067″ title=“StandIns“ number=“5″ columns=“birthday,wohnort,spiele“ orderby=“default“ order=““ show_all_players_link=“0″ align=“none“]

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.