Post thumbnail

Umstrukturierung bei den monkeyz.

POSTED BY stony Oktober 22, 2015

Obwohl am Montag offiziell noch ein Pflichtspiel in der ESL Open League Winter 2015 ansteht, haben die monkeyz. bereits am heutigen Donnerstag mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit begonnen.

Vor allem strukturell hat sich die Affenbande dafür neu aufgestellt, nachdem sonezu seine Aufgaben zur Verfügung gestellt hat:

Neuer Team-Manager wird Danson, der damit ab sofort die Teilnahme an Turnieren und die zeitlichen Abläufe des Teams in die Hand nimmt.

[player_details id=“146″ align=“none“]

Neuer Team-Captain wird Danto, der während der Matches dem Team vorstehen wird und im Spiel erster Ansprechpartner der Gegner ist.

[player_details id=“145″ align=“none“]

Das neue LineUp der monkeyz.
monkeyz. sonezu
monkeyz. DanTo
monkeyz. D4rkice
monkeyz. Danson23
monkeyz. duKE

StandIns
monkeyz. madra rua
monkeyz. Loki

Wir wünschen dem Team alles Gute und freuen uns auf den kommenden Saisonauftakt!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.