Post thumbnail

Optimaler kann ein Ligastart nicht laufen; unser p0werelite Squad hat gestern gegen zero-eSports den ersten Sieg in der 99damage-Saison eingefahren – und WAS für einen.

Es wurde zuerst auf Overpass und danach auf Cache um die Punkte gekämpft und schon früh zeichnete sich ab, dass sich das p0werelite Squad viel vorgenommen hat.

Auf der CT Seite auf Overpass wurde schon ein großer Vorsprung von 11:4 herausgespielt , der dann auf der T Seite mit 5:1 komplettiert wurde.

Cache wurde dabei etwas enger – beide Seiten entschieden die Five Monkeys mit 8:7 für sich und brachten letztendlich verdient und überlegen die Punkte nach Hause.

Topfragger in diesem Spiel war Cloud mit einer sensationellen K/D von 2,1

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und hoffen, dass unsere beiden anderen Teams diese Woche nachziehen werden.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.